menu

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Coconut

Was der Winter so mit sich bringt...

Seit gestern ernähre ich mich neuerdings nur noch von Schokolade, es war ja schließlich Nikolaus. Na wenn das mal nicht ansetzt. Ok, worum geht es denn eigentlich? Irgendwie war dieses Nikolaus anders, sagt mir jedenfalls mein Gefühl. 

Ein paar Infos vorab: Ich trage Lederstiefel, Größe 43, glaube ich oder 44, sie sind braun, ohne Fell, da ich sonst zu warme Füße bekomme, mit dicker Sohle und langen Schnürsenkeln. Man kann also sagen, dass ich ziemlich große Schuhe besitze, wo auch ordentlich was reinpasst. Da ich diese Nacht bei meiner Freundin verbrachte und den Nikolaus total vergessen hatte, war ich am Morgen umso überraschter. Denn was war geschehen? Richtig. In meinen braunen, felllosen, langschnürsenkligen, dicksohligen, ungenormt großen, europäischen Lederstiefeln befand sich eine haarige, rundliche, braune Kokusnuss.

Meiner Freundin ist anscheinend nicht entfallen, dass ich diese einsamige Steinfrucht sehr liebe. 

Ich habe der Einfachheit halber mal ein Paar Bilder geschossen, die wieder frei verwendet werden dürfen und bei Anfrage auch in höherer Auflösung zur Verfügung stehen. Ich muss mal zusehen, dass ich die Bilder hochlade, dann ist es einfacher :-) Die Bilder sind unbearbeitet.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen